Versand, Zahlung & Retoure

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):

Die Versandkostenpauschale beträgt für Deutschland 4,90 Euro.
Ab einem Bestellwert von 250,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Die Versandkostenpauschale beträgt für Europa 7,90 Euro; für skandinavische Länder 19,90; für Österreich 9,90 und für die Schweiz 19,90 Euro (Frankatur 20).

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung bei Abholung
  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal Plus

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Barzahlung bei Abholung
  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal Plus

Unsere Bankverbindung:

Outchair GmbH; VR Bank Lahn-Dill eG
IBAN DE21 517624340014760210
BIC GENODE51BIK

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Retoure:

Wollen Sie Artikel zurücksenden, haben Sie die Möglichkeit uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu kontaktieren. Bei einem Defekt senden wir Ihnen daraufhin einen Retouren-Link zu, über den Sie  den Rückversand selbst unkompliziert abwickeln können. Bei einem anderen, persönlichen Grund der Retoure, erfolgt der Rückversand auf Kosten des Kunden. Nach erfolgreichem Erhalt der Ware im Originalzustand und original verpackt inklusive aller Bestandteile erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Sollte sich die Ware nicht im Originalzustand befinden und somit nicht mehr als neuwertig weiterverkäuflich sein, wird ein entsprechender Teilbetrag nach Prüfung zurückerstattet.

Zuletzt angesehen